Zahnärzte

Dr. med. dent. Andreas Aebi

_dsc0953

Dr. Andreas Aebi studierte und provomierte 1987 an der Universität Bern. Er war anschliessend Assistenzzahnarzt im Emmental mit Schwergewicht Kieferorthopädie. Nebst seiner Tätigkeit als Praxisinhaber seit 1988 engagiert er sich als Lehrbeauftragter in Medizin bei der Ausbildung der zukünftigen Zahnärzte. Daneben betreut er die Notfallstation im Regionalgefängnis Thun als Klinikleiter. Er ist als Sekretär der Schweizerischen Gesellschaft für Endodontologie tätig und somit mitverantwortlich für verschiedene Weiterbildungsanlässe für Zahnärzte aus der ganzen Schweiz und der EU. Er ist verheiratet und hat drei Kinder.

med.dent. Marina Siegenthaler

_dsc1287

Studium der Zahnmedizin in Bern. Abschluss als M. Sc. in Dental Medicine 2016. Mitarbeiter seit 2016.

Dentalassistentinnen
Sekretariat